top of page

My Siteグループ

公開·132名のメンバー

Dortmund gegen Mainz im live 19/12/2023 Schaue fern

vor 5 Stunden — Wann spielt Dortmund? BVB gegen Mainz 05 live im Free-TV und Stream sehen · 19. Dezember (20.30 Uhr): BVB - FSV Mainz 05 (Bundesliga, 16.

Von den vergangenen sieben Ligaspielen hat das Team von Trainer Edin Terzic nur eins gewonnen. Entsprechend gehört es zur Natur der Bundesliga, dass sich ein Großteil der Kritik auf den 41-Jährigen konzentriert. Seit einigen Wochen muss sich Terzic mit Fragen über seine Zukunft auseinandersetzen, am vergangenen Wochenende, als sein Team beim FC Augsburg nicht über ein 1:1 hinauskam, ging es auch um Gerüchte, dass Erik ten Hag (Manchester United) ihn beerben könnte. "Das ist doch etwas, das ich nicht stoppen kann. Ich kann nicht beeinflussen, welche Fragen Sie mir stellen oder was Sie über mich denken. Liveticker | Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 | 34. Heute live · Bundesliga · 2. Bundesliga · DFB-Pokal · Champions League · Europa League Dortmund kommt nicht über ein Remis gegen Mainz hinaus. Der FC Bayern ... FC Köln gewann, den elften Meistertitel in Serie. Doch erst die Monate danach zeigten, wie nachhaltig dieser Rückschlag für den BVB war. Entsprechend könnte sich am Dienstag in der Bundesliga beim Wiedersehen von Dortmund und Mainz der Kreis der Krise schließen. BVB-Trainer Terzic unter Beschuss Denn die Borussen haben zwar in der Champions League überzeugt und sind in einer Gruppe mit Paris St. Germain, AC Mailand und Newcastle United Erster geworden, die Bilanz in der Bundesliga ist aber sehr ernüchternd. Der BVB hat als Fünfter bereits 13 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen, neun Zähler sind es auf den FC Bayern (hat noch ein Nachholspiel) und schon fünf auf die Champions-League-Plätze. Edin Terzic und Marco Reus Arbeit, Fleiß und Mut - Terzic schwört auf Grundtugenden Bei der Pressekonferenz betonte Terzic, dass das Spiel vom Mai "in der Vorbereitung überhaupt keine Rolle" spiele, es sei "eine neue Saison und wir haben neue Ziele. Um denen näherzukommen, gilt es, die drei Punkte zu holen. " Terzic weiter: "Wir müssen schnellstmöglich wieder Siege einfahren. Wir werden unsere Ziele erreichen, das geht aber nur mit viel Arbeit, Fleiß und Mut. " Mut macht Terzic der nach eigener Aussage starke Rückhalt, den er im Klub trotz der öffentlichen Kritik erfährt. Was ich beeinflussen kann, ist, wie ich damit umgehe. Ich bin jemand, der gerne vorweggeht. Ich bin gerne jemand, der Verantwortung übernimmt. Ich bin auch gerne jemand, der kämpft", sagte Terzic bei "Sky". Und auch der Trainer selbst weiß, wie sehr es ihm und dem ganzen Klub helfen würde, am Dienstag zumindest ein Stück weit Wiedergutmachung gegen Mainz zu betreiben. v. l. Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 im Live-Stream und TV vor 10 Stunden — Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 im Live-Stream und TV: Der 16. Spieltag am 19.12.2023 mit BVB gegen Mainz. Das Match von Borussia Dortmund ... Liveticker | Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:2 Zurück zur Mainzer Aufstellung: Insgesamt ergeben sich drei Änderungen im Vergleich zum Spiel gegen Stuttgart. Für den verletzten da Costa rückt Caci von der ... Borussia Dortmund gegen Mainz 05 im TV und Livestream vor 20 Stunden — Live im TV und Online-Stream: So sehen Sie das Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Mainz 05 am 16. Spieltag. BVB gegen Mainz 05 live: Übertragung im Free-TV in SAT.1 vor 7 Stunden — Ja, das Spiel zwischen Dortmund und Mainz wird live im Free-TV in SAT.1 übertragen! Beginn der Übertragung ist 19:50 Uhr, der Anpfiff ist für 20 ...

グループについて

グループへようこそ!他のメンバーと交流したり、最新情報を入手したり、動画をシェアすることができます。

メンバー

• Mansi Kothari
    Mansi Kothari
  • Ý Như
    Ý Như
  • Jatin Sharma
  • gadoho8734
  • Ivory County
    Ivory County
bottom of page